- Probefahrt
Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel anzeigen

Gästebuch Honda Fugel

Herzlich willkommen im Gästebuch von Honda Fugel.

Hier hast Du die Möglichkeit, Grüße, Anfragen und Informationen niederzuschreiben.Bitte denk daran, dass dies eine öffentliche Seite ist.

Honda Fugel behält sich vor, die Einträge zu beurteilen und gegebenenfalls zu löschen.

337 Einträge im “Gästebuch” | Etwas schreiben

  1. A.Eberhardt
    Wir haben am 05.02. im Autohaus Fugel Chemnitz einen Kia Ceed SW mit top Ausstattung zu einem super Preis erworben. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Herrn Stephan für diese angenehme Geschäftsbeziehung. Wir fühlten uns von Anfang an gut und Fachkompetent beraten. Wir können dieses Autohaus durchaus weiterempfehlen. Fam. Eberhardt
  2. Alisa Ohrt
    Haben heute mein erstes Auto abgeholt - super Angebot - super Fahrzeug. Ein riesen großes Dankeschön von uns an Herrn Andrich, welcher die schnelle Abwicklung erst möglich gemacht hat. Waren letzte Woche Samstag das Auto ansehen und kaufen und konnten es bereits in der darauffolgenden Woche freitags komplett fertig und tiptop abholen! Die 330 km lange Fahrt (pro Weg) hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir kommen sehr gerne wieder! Von Anfang bis Ende ein super Service und eine absolute perfekte Beratung durch Herrn Andrich. Wie empfehlen Sie auf jeden Fall weiter! Vielen Dank!
  3. Ralf Pittermuz
    Ein Großes Dankeschön für rundum perfekten Service!!! Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Hahn bedanken. Ich habe mich in der ganzen Zeit des Autokaufs sehr gut beraten gefühlt. Egal was war, es war NIE ein Problem alle Fragen wurden super beantwortet. Vielen Dank für diesen kundenfreundlichen Service! Ralf Pittermuz
  4. Michael Noack
    Sehr geehrte Damen und Herren, hiemit möchten wir uns für die sehr gute Beratung und die Kaufabwicklung unseres Neuwagens für die Bemühung durch Herrn Feja bedanken. Herr Feja war korrekt und hilfreich bei der Auswahl unseres Neuwagens. Mit freundlichen Grüßen Michael Noack und Familie Den gesamten Team wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.
  5. Ines Trautvetter
    Vielen Dank für den tollen Service und den netten Kontakt. Es hat alles super geklappt und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir kommen sehr gern wieder.
  6. Günter Zimmerling
    Es ist uns ein Bedürfnis, für die kompetente und ausführliche Fachberatung durch Herrn Andrich zu danken. Im Autohaus Fugel ( Mittelbach ) stimmt einfach alles : umfangreiches PKW-Angebot, hervorragende Beratung, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit, sehr guter Service. Wir waren in kurzer Zeit vom Kauf unseres HONDA JAZZ überzeugt und haben es nicht bereut.
  7. Thomas Schulze
    Danke für die herzlichen Worte.
  8. Heike Grund
    Sehr geehrter Herr Götze, sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die super kompetente, schnelle, freundliche und problemfreie Abwicklung des Kaufs meines neuen (er sieht nicht nur gut aus, sondern ist sehr komfortabel und sogar auch etwas schneller als mein alter Jazz :-)) sowie die Inzahlungnahme meines alten Honda Jazz bei Ihnen, Herr Götze im Besonderen sowie bei allen anderen Beteiligten bedanken. Egal ob am Telefon oder bei der Fahrzeugübergabe/-nahme stets war es eine super angenehme Atmosphäre, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Beim Kauf meines nächsten Honda Jazz werde ich sicherlich wieder den Weg von Potsdam nach Dresen gerne "in Kauf" nehmen ..... Herzlichen Dank! Heike Grund
  9. Thomas Schulze
    Vielen Dank Herr Munzer.
  10. Mitko Munzer
    Ich habe mir bereits am 28.10.2015 einen gebrauchten Honda CR-V, in einem wie ich finde sehr schönen blau, bei Honda-Fugel in Chemnitz-Mittelbach gekauft. Trotz allem ich in Mannheim wohne, fand ich sowohl in der näheren Umgebung, als auch auf div. Internetplattformen kein besseres Angebot für den letztlich von mir gekauften Honda CR-V. Die Kaufabwicklung lief perfekt über das Internet und zwei/drei Telefonate, mit einem, wie ich finde, sehr sehr guten Verkäufer in Diensten von Honda-Fugel. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Hin- und Rückfahrt von insgesamt 900km an einem Tag, lohnte sich somit alle mal. Gerne werde ich mich beim Kauf des nächsten Fahrzeuges, welches wohl wieder Honda werden wird, an Honda-Fugel wenden und das Autohaus natürlich auch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Württemberg …

Du willst uns etwas hinterlassen?

Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel