- Probefahrt
Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel anzeigen

Gästebuch Honda Fugel

Herzlich willkommen im Gästebuch von Honda Fugel.

Hier hast Du die Möglichkeit, Grüße, Anfragen und Informationen niederzuschreiben.Bitte denk daran, dass dies eine öffentliche Seite ist.

Honda Fugel behält sich vor, die Einträge zu beurteilen und gegebenenfalls zu löschen.

337 Einträge im “Gästebuch” | Etwas schreiben

  1. Thomas Schulze
    Guten Tag Frau Göbel, es tut uns sehr leid, dass solche Umstände Sie zu uns geschickt haben. Wir sind aber auch stolz darauf ein solche Kritik zu bekommen. Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Ehrlichkeit und wünschen weiterhin eine unfallfreie Fahrt. Ihr Fugel Team
  2. Göbel
    Heute wollte ich mit meinen 2 Kids in Urlaub fahren, da ist mir ein Auto in Chemnitz hinten draufgefahren. Nach dem die Polizei weg war bin ich zur Kontrolle gleich zu Fugel in Chemnitz gefahren. Meine Kids waren kaum von der Toilette zurück und mein Auto war schon auf der Häbebühne. Ohne Termin, super nett und ganz freundlich. Ein Mitarbeiter Hat sich das Auto angesehen und mich beruhigt, das ich weiter fahren kann. Dazu sag ich Super Service und Kundenfreundlichkeit. Nach dem Urlaub lasse ich die Stoßstange bei Fugel Mittelbach austauschen. Danke für den guten Service und immer wieder gerne zu Fugel. Schön dass man sich immer auf euch verlassen kann???
  3. Thomas Schulze
    Sehr geehrter Herr Wukasch, vielen Dank für die ehrliche Schilderung ihrer Eindrücke beim letzten Werkstattbesuch. Wir bitten um Verständnis, dass Sie im besagten Zeitraum Ihren Wagen ungewaschen zurück erhalten haben. Der Grund dafür war der Einbau einer neuen Waschanlage, da die bisherige nach mehrjährigem Dienst und vielen tausend Wäschen technisch am Ende ihrer Betriebszeit angelangt war. Der Ausbau der alten Anlage, Einbau der neuen und deren Inbetriebnahme, hat leider fast eine Woche gedauert. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Stimmungslage nicht gut wäre. Das sollte nicht passieren. Natürlich gibt es in der Zusammenarbeit Berührungspunkte und nicht Jeder „funktioniert“ jeden Tag gleich gut, dafür sind wir halt auch nur Menschen. Am Ende muss aber der Focus auf der Kundenzufriedenheit liegen. Deshalb sind wir dankbar für Ihren Hinweis, der uns zeigt, dass es immer Bereiche gibt an denen wir arbeiten müssen bzw. die wir noch verbessern können. Ihr Honda Fugel Team
  4. Thomas Wukasch
    Letzte Woche war der Honda C-RV meiner Frau zur Durchsicht. Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, der geforderte Preis war in Ordnung obwohl ich mir bei einem preis von über 600€ eine Fahrzeugwäsche als Service gewünscht hätte. Als Kunde hatte man allerdings ganz deutlich gespürt, dass eine schlechte Stimmung unter den Angestellten im Unternehmen herrscht. Und das ist echt schade!!!! Unter diesen Umständen überlege ich ob ich meiner Frau oder mir nach 11 dort gekauften Fahrzeugen, und davon waren 7 Neuwagen oder eine Tageszulassung, ein 12 oder 13tes Fahrzeug von Ihnen kaufe!
  5. Klaus Schott
    Ein Dankeschön für Andre Götze Autohaus Fugel Dresden Ein Mann im Dresdner Autohaus, kennt sich mit Honda bestens aus. Andre Götze heißt der Mann, der gut mit Kunden umgeh'n kann. Immer ehrlich, immer fair, Kundenherz was willst du mehr? Immer offen und sehr nett, im Kundenumgang sehr adrett. Ein Mann, ein Wort, so kennt man ihn, wir gehen immer sehr gern hin, weil wir bei ihm als Hondafahrer, uns sehr wohl fühlen, ohne Aber !!! Auch, wenn sich heut fast jeder Mann, nur an Zahlen messen kann, der Götze, Andre nimmt sich Zeit und seine Kunden sind erfreut. Vielen Dank Herr Götze für die hervorragende Kundenbetreuung und alles, alles Gute weiterhin wünschen herzlichst Andrea und Klaus Schott aus Meißen.
  6. Thomas Schulze
    Sehr geehrte Familie Baderschneider, dieses Auto sollte keine Lockfalle darstellen. Lediglich handelts es sich bei solchen Fahrzeugen um "Händlerfahrzeuge", weil diese von uns auf keinerlei technischen Funktionen überprüft werden und wir auch in deren Zustand nicht an den Endkunden verkaufen können. Durch den Ausschluss der Gewährleistung differenziert sich auch der Preis. Dies können wir aber nicht zum Vergleich gegenüber unseres üblichen Fahrzeugangebotes darstellen. Denn dieses wird bei Abschluss eines Kaufvertrages seitens unserer Werkstatt und der DEKRA auf "Herz und Nieren" geprüft, bevor die Fahrzeuge an den Kunden ausgeliefert werden. Bitte geben zu uns zum Verständnis, dass wir dies als übliche Praxis so handhaben und bisher keinerlei Probleme hatten. Ihr Fugel Team
  7. Fam. Baderschneider
    Schöne Autos und Inserate, leider wird einem dann eröffnet dieses Fahrzeug ist nicht für Privatpersonen zum Verkauf obwohl so angeboten(Caddy) es wird dann auf andere Modelle verwiesen die natürlich wesentlich teurer sind. Das ist sehr ärgerlich und unmöglich und legt nahe nur anlocken zu wollen. Eine unnötige Fahrt und Zeitverschwendung dies sollten sie nicht nötig haben.
  8. M. Kusch
    Die knapp 500km Anfahrt für den Honda CR-Z haben sich gelohnt. Ich bin nach der ebenso langen aber wesentlich entspannteren Rückfahrt sehr begeistert von diesem Fahrzeug. Bis ich in der Kunst des Hybridfahrens so versiert bin wie Herr Günther werde ich jedoch noch etwas Übung brauchen :) (aber immerhin schon 5,4 Liter für den Anfang :P) Viele Grüße von der Ostseeküste
  9. Simone Däbler
    Ich habe es nicht vergessen, es hat nur etwas länger gedauert! Ein Dickes Dankeschön an Herrn Sven Günther für die tolle, freundliche Beratung und den Super Service. Weiterhin viel Erfolg an das ganze Team und nochmals Danke! Simone Däbler
  10. Fam.Kuhn
    Wir waren auf der Suche nach einem neuen Familienauto und sind online auf das Autohaus Fugel gestoßen. Bei unserem ersten Besuch wurden wir sehr freundlich vom Herrn S. Günther empfangen. Wir hatten eine Top Beratung und auch um unsere Tochter ( 5 Jahre ) hat sich Herr Günther gekümmert. So haben wir uns für einen Honda CRV entschieden, den wir dann am darauffolgenden Freitag, dem 17.04.2015 abgeholt haben. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei Herrn Günther, für die Freundlichkeit und Fachkompetenz bedanken. Ihr Autohaus ist auf jedem Fall empfehlenswert, von uns ein großes Lob!

Du willst uns etwas hinterlassen?

Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel