- Probefahrt
Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel anzeigen

Gästebuch Honda Fugel

Herzlich willkommen im Gästebuch von Honda Fugel.

Hier hast Du die Möglichkeit, Grüße, Anfragen und Informationen niederzuschreiben.Bitte denk daran, dass dies eine öffentliche Seite ist.

Honda Fugel behält sich vor, die Einträge zu beurteilen und gegebenenfalls zu löschen.

337 Einträge im “Gästebuch” | Etwas schreiben

  1. erstaunter Besucher des Autohaus Fugel
    Letztes Wochenende (23.08.) wollten wir uns ein Fahrzeug im Mittelbacher Autohaus anschauen. Da es schon sehr spät war und erstaunlicherweise ein Verkäufer doch noch für uns Zeit hatte, hofften wir auch, dass gewünschte evtl. Auto auch kaufen zu können. Wir wurden sehr gut beraten, den immerhin handelte es sich wohl um so einen genannten "Bastler". Leider durften wir uns dann das Auto dann doch nicht mehr anschauen. Unser "netter" Verkäufer wurde von seinem Vorgesetzten darauf hingewiesen, dass bereits Feierabend sei und schloss vor unserer Nase das Autohaus zu. Der Verkäufer entschuldigte sich zwar für seinen Vorgesetzten aber für uns war es nun nicht mehr möglich einen Vertrag bei Ihnen zu unterzeichnen. Somit waren wir gezwungen uns anderweitig umzusehen. Für uns ist es fraglich, ob zu den heutigen Zeiten, es Sie sich erlauben dürfen, einen Kunden so einfach stehen zu lassen? Auch wenn es nur um ein Auto für 500€ geht. Immerhin wollte zumindest der Verkäufer ja. Oder hat das Autohaus Fugel nicht mehr nötig jeden Kunden glücklich zu machen?
  2. Klaus Pannig
    Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team vom Autohaus Fugel in Dresden auf der Hamburger Straße, und insbesondere bei Herrn Jens Hahn für die schnelle Hilfe und die gute Rundum-Betreuung bedanken. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und können das Autohaus Fugel in Dresden mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Eine allzeit gute Fahrt wünscht Familie Pannig
  3. Thomas Schulze
    Hallo Herr Brandt, es ist schade dergleichen von Ihnen zu hören. Dies liegt nicht in unserer Interesse. Wir werden uns um Ihre Kritik kümmern und schnellstmöglich eine Lösung finden. Gern können Sie mich auch noch einmal dazu direkt kontaktieren, da ich den genaueren Sachverhalt nicht kenne. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schulze
  4. Steffen Brandt
    Leider hört mit dem Verkauf eines Auto`s wahrscheinlich auch der Service auf. Schade das trübt den Eindruck von dem tollen Autohaus ungemein. Anfragen werden einfach nicht bearbeitet und man wird vertröstet. :-(
  5. Thomas Schulze
    Hallo Herr Brentano, wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung. Es tut uns leid wenn das Frühstück, so wie es Ihnen angeboten wurde, nicht zugesagt hat. Wir nehmen gern die Kritik an und verstehen es, im kommenden Jahr dies zu ändern. Das Fugel Team
  6. Reiner Brentano
    War heute zum "Frühstück" mit Neuvorstellung in Chemnitz Annaberger- Straße. Im Vergleich zu den vergangen 10 Jahren ein absoluter Tiefpunkt, was das Angebot an belegten Brötchen betraf. Sortiment und Qualität war unter der Gürtellinie, nehme an den Anbieter gewechselt. Mieser geht es nicht meine Meinung, als ehem.Gastronom!
  7. Marion und Uwe
    Ihr könnt gute Autos verkaufen- das wußten wir schon. Aber Ihr könnt auch für Eure Kunden gute Party (Präsentation Civic Sportstourer) organisieren. Tolle Location, tolle Stimmung, tolles Auto- ein sehr gelungener Abend im Trocadero. Danke für die Einladung.
  8. Uwe Tschersich
    Meine lieben HONDA-Mitarbeiter, Kundenberatung Service, Werkstatt ! Heute habe ich nun bei Euch mein/ unser 2.Auto bestellt, ueber Herrn Creutz, dem immer freundlichen und fachlich guten Kundenberater. Auch heute waren wir wieder sehr zu frieden, Hr. Creutz hat wieder eine topp Beratung mit uns durchgefuehrt. Fuer alle Fragen, hat er immer eine Antwort. Seine gute " Arbeit " heute wurde belohnt, wir bleiben dem Autohaus FUGEL Dresden treu, denn heute haben " wir wieder " ein " Geschaeft " gemacht! Diesmal war der nagelneue Carens dran! Leider muessen wir uns von dem Prachtstueck des Accords fuer immer verabschieden. Ich werde ihn sehr missen. Aber, leider leider, geht es nicht mehr, gesundheitlich dieses schoene Auto zu fahren.Aber wir bleiben deswegen trotzdem bei Fugel, unserem Autohaus, das auch in der Werkstattsbewertung 2012 als Testsieger hervorging. Ich gratuliere der Werkstatt. Bisher war ich mit Euren Dienstleistungen immer zu frieden. Ihr beratet einem ebenfalls alle gut und helft, wo Ihr nur koennt.Vielen Dank. Eure Bewertung erfuhr ich gestern auf der Internetseite, angestossen durch die RTL Sendung, wo sie Werkstaetten getestet haben, u.a VW ; " Schlampen und Versager" in pk. Fehlerbehebung. Die lassen sogar Frauen mit kaputten Bremsen und noch mehr Sicherheitsmaengeln in den Urlaub fahren. " Die wuerde ich alle.... ." Kann nicht wahr sein. "Werkstatt" , bleibt so wie ihr seid! Macht weiter mit der guten Qualität. Fugel ist ein gutes Autohaus. Danke. U. Tschersich
  9. Frank Fritsche
    Am 10.11.2013 um ca.7.45 Uhr war ich mit den Herrn KFZ Meister Enrico Kleiber per Telefon im Gespräch.Er sollte mir bei einer Angelegenheit behilflich sein ,zwecks meines Honda Civic , der am Vorabend(10.10.2013 in Österreich ) eine gelbe Kontrolleuchte anzeigte. Eine Frau Annett Türk war mir sehr behilflich wie ich mich zu verhalten habe. Sie erklärte mir den Sachverhalt und sagte mir auch in welche Werkstatt ich noch fahren soll. Mein eigentliches Anliegen. Ich möchte mich hiermit wegen seinen Äußerungen des Herrn KFZ Meisters Enrico Kleiber beschweren. Dies waren: 1.) Was kann ich dafür das Sie in Österreich sind !.-----2.) Dann bringen Sie doch Ihr Auto in unsere Werkstatt nach Mittelbach .----3.) Sie müssen ja auch bedenken das schon 150000 km gefahren sind.Nur noch soviel gesagt ,dieser Herr kannte meinen Sachverhalt und konnte auch im Computer nachschauen wann ich dieses Fahrzeug gekauft habe. Ich möchte nicht mehr von diesen Meister bedient werden. Mein Auto hat eine Honda-Werkstadt in Steyr ( Hinterleitner Gesellschaft ) wieder fahrbereit gebracht . Ich war bisher mit den Honda- Fugel sehr zufrieden . Nur schade das Herr Schönherr nicht da war an diesem Tag. Dafür hat er sich heute per Telefon gemeldet um noch einige Sachen zu klären. Danke
  10. Uta,Uwe und Eric Lindner
    Hallo an das gesamte Honda Fugel Team in Chemnitz -Mittelbach ! Ich wollte mal ein gaaaanz großes Lob und Dankeschön senden. Seit gestern sind wir stolze Besitzer von einem Honda Jazz 1.4 Comfort Style EZ 5 / 2010 , den wir gebraucht bei Euch gekauft haben. Ein besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an Verkäufer Herrn Oeser übermitteln, der mit super Professionalität und Kundenfreundlichkeit uns diesen tollen Jazz ( inklusive des Überraschungsgimicks von Fugel Sport ;-) ) möglich gemacht hat.Man hat sich von der 1.Minute bei Ihm als Kunde wohl gefühlt ! Familie Lindner wünscht Ihnen , Herr Oeser , noch viele zufriedene Kunden und weiterhin viel Erfolg! So sieht Kundenfreunlichkeit und sachkundige Beratung aus. Weiter so und das Autohaus Fugel in Chemnitz -Mittelbach bleibt sicher noch lange " unser freundlicher Hondahändler des Vertrauens ! Dankeschön und liebe Grüße aus Aue sendet Familie Lindner

Du willst uns etwas hinterlassen?

Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel