- Probefahrt
Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel anzeigen

Gästebuch Honda Fugel

Herzlich willkommen im Gästebuch von Honda Fugel.

Hier hast Du die Möglichkeit, Grüße, Anfragen und Informationen niederzuschreiben.Bitte denk daran, dass dies eine öffentliche Seite ist.

Honda Fugel behält sich vor, die Einträge zu beurteilen und gegebenenfalls zu löschen.

337 Einträge im “Gästebuch” | Etwas schreiben

  1. K. Zschunke
    Sehr geehrtes Team, ich hatte gestern einen Besichtigungstermin für einen Gebrauchtwagen Marke BMW 323 CI mit Herrn Roesler, ich muss sagen ich war mehr als enttäuscht. Herr Roesler machte nicht unbedingt den Eindruck dieses Auto verkaufen zu wollen. Mängel konnte er mir nicht sagen, da lt. seiner Aussage keine rechnische Überprüfung des Autos statt fand, auch wegen dem abgelaufenen TÜV und meiner Anfrage auf Erneuerung, meinte er das wäre meine Sache. Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn der Preis mit 2.949,00 EURO niedrig ist, (aber es gibt auch Normalverdiener!, die sich nun mal nicht einen teuren Wagen leisten können) das dies ein Normalfall für Service gegenüber Interessenten ist. Ich bin absoluter BMW-Fan, aber nun mehr als enttäuscht von einem Autohaus Ihrer Größe und werde auch keine Weiterempfehlung betreiben. K. Zschunke
  2. Sylvia Küttner
    Da nun das Gästebuch wieder funktioniert ,möchten auch wir nicht versäumen Herrn Kühn und dem gesamten Team in Freiberg noch alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen.
    Wir erwarben im September vorigen Jahres eine Kia Ceed SW 1,6 und haben es noch keine Minute bereut.Es ist heute sehr selten geworden ,das man mit soviel Freundlichkeit und Flexibilität vom Verkauf bis hin zur Werkstatt bedient wird.

    Vielen Dank!

    A.+S.Küttner
  3. A. & M. Grieger
    Neuwagenkauf Honda CR-Z
    Endlich wieder ein Gästebuch !!!!!

    Nun können wir endlich ein Lob loswerden: Ein dickes Dankeschön an Herr Götze für die Mühe die er sich mit uns gab. Und auch ein dank von unserem Hund - für die schönen Fahrstuhl fahrten.

    Fam. Grieger
  4. Mathias Köhler
    Alles Gute für 2013!
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfogreiches Neues Jahr, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für den ausgezeichneten Sevice wünsche ich vor Allem dem Team des Autohauses in Freiberg, Herrn Kühn und allen Mitarbeitern. Herzlichen Glückwunsch auch zur erhaltenen Auszeichnung mit dem "Honda Quality Service Award", der Einschätzung kann ich aus meinen Erfahrungen voll und ganz zustimmen.

    Mathias Köhler
  5. Olaf und Manuela
    Honda Accord

    Möchte mich hiermit für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim kauf meines neuen Accord bedanken. Besonders Herr Kühn. Auch das ganze Team in Freiberg hat wie immer eine gute Arbeit geleistet.

    Vielen dank.
  6. Jahnel,Bernd
    Das wollte ich schon immer mal sagen!!!

    Meine gesamte Familie (Dresden,Hamburg, Lampertheim)sind Kunde bei Fugel,wir sind stets ,als-der Kunde ist König ,behandelt worden. Das gesamte Autohausteam ,das stets ,freundlich, sachlich und fachlich kompetent uns als Kunden warnimmt. Ich denke, das die Basis für die gute Arbeit im Authaus Fugel in Dresden der gesamten Leitungsebene geschuldet ist vom Meister bis zum Betriebsleiter Hr.Hillwig !

    mfG. Bernd,Jahnel
  7. Roland Starke
    Danke für sehr gute Beratung und Bedienung

    Am 13.02.12 kaufte ich mir als Hondakunde in der Filiale Freiberg einen Honda Civic 1,8i VTEC Sport 50 Jahre Editon, dabei wurde ich von Frau Klee sehr gut beraten. Auch mit meinem bisherigen Honda Civic 1,8i VTEC Sport, Baujahr 2008, war ich sehr zufrieden.

    Lobenswert war und ist die Kundenbetreuung durch Frau Kellert und Herrn Müller.
  8. Volker Neuhäuser
    Danke für die schnelle und freundliche Bedienung

    Als neuer Hondakunde bedanke ich mich für den problemlosen Einstieg in die für mich neue Automarke. Das Team der Filiale in Freiberg, besonders Herrn Kühn, lernte ich als freundliche und kompetente Partner kennen. Lassen wir uns überraschen, in der Hoffnung, dass dieser Kontakt zu einer langjährigen Zufriedenheit für beide Seiten werden möge.

    Mit freundlichen Grüßen Volker Neuhäuser
  9. KW Chemnitz - Karlheinz Wrobel
    Seit der Wende fährt unsere Familie Honda Civic.Keine Probleme.Wagen eins und zwei )Die Autohäuser Annabergerstraße und Mittelbach funktionieren SEHR GUT.Keine Wartezeiten.

    Dankeschön,Erfolg & Kraft, wünscht KW Chemnitz
  10. Stefan Fautré
    Liebes Honda Fugel Team in Dresden, Lieber Herr Götze,

    auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön für die angenehme und professionelle Abwicklung. Gerne kann ich das Autohaus weiterempfehlen.

    Beste Grüße Stefan Fautré Neu-Isenburg, 10.11.2012

Du willst uns etwas hinterlassen?

Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel