- Probefahrt
Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel anzeigen

Gästebuch Honda Fugel

Herzlich willkommen im Gästebuch von Honda Fugel.

Hier hast Du die Möglichkeit, Grüße, Anfragen und Informationen niederzuschreiben.Bitte denk daran, dass dies eine öffentliche Seite ist.

Honda Fugel behält sich vor, die Einträge zu beurteilen und gegebenenfalls zu löschen.

327 Einträge im “Gästebuch” | Etwas schreiben

  1. Alexander Konev
    Ganz großen Dank an Herrn Robert Oeser für die ausführliche, kompetente und tolle Beratung im Autohaus Chemnitz-Mittelbach. Wir haben hier unseren neuen Traumwagen Honda CR-V gekauft. Mit der problemlosen und schnellen Abwicklung sind wir sehr zufrieden! Nochmals viel Lob und vielen Dank an Herr Robert Oeser! Familie Konev
  2. Mario Küster
    Wir haben uns am 26.05.2018 einen Gebrauchtwagen im Autohaus Fugel gekauft. Eine so gute und kompetente Beratung durch Herrn Andrich haben wir noch nicht erfahren dürfen. Vom ersten Telefongespräch, die Vorstellung mit Geschichte der Wunschautos , Probefahrt bis zur Kaufabwicklung und Inzahlungnahme, das hat einfach super gepasst. Ich möchte mich hiermit (auch im Namen meiner Frau) herzlich bedanken und werde Ihr Autohaus sehr gerne weiterempfehlen. VG Mario Küster
  3. Ines Morich
    Herzlichen Dank für de gute Beratung! Der Honda civic mit dem 1,5er Turbo-Motor fährt sich wunderbar und genau so pfiffig wie der 1,8er, dazu die neuen Extras! Herzlichen Dank! Die neue schnittige Form hat sogar die Männer begeistert! Ich bin rundum zufrieden!
  4. Christian Laukner
    Habe vor 2 Wochen meinen Honda Accord bei Honda Fugel (Sitz Annaberger Straße) verkauft, ich war mit dem Auto stehts sehr zufrieden, auch der Fahrzeugverkauf über Honda hat sehr gut und schnell funktioniert. Der Käufer war sehr freundlich und hat mir meine Fragen ordentlich beantworten können. Gern jederzeit wieder.
  5. H. Fleischhauer
    Ein Auto besteht nur auf dem Markt und bei seinem Fahrer durch eine qualitativ gute und zeitgemäße Herstellung und einem seriösen Vertrieb gekoppelt mit verlässlichen Service. All das in einer Einheit zu finden ist nicht einfach, und manchmal muss man einen längeren Weg fahren, um das Vertrauen in eine Automarke nicht zu verlieren. Das Autohaus Fugel ist nicht nur ein Autohaus, es ist auch eine Automarke :-). Um es kurz zu sagen: seriös, kompetent und freundlich ! Herzlichen Dank an Herrn Müller, der viel Geduld mit mir hatte ! Wer auf Honda steht ,sollte in der Tat nur zu Fugel gehen. Beste Grüße nach Mittelbach !
  6. Bernd Hähnel
    Wir haben im Autohaus Fugel in Chemnitz einen Honda HR-V gekauft. Unser Verkäufer Herr Stephan überzeugte uns vom ersten Augenblick mit Fachkenntnis und Freundlichkeit. Er beantwortete alle Fragen zu unserer Zufriedenheit und ohne Zeitdruck. Er versuchte zu keinem Zeitpunkt uns etwas einzureden, so entstand von Anfang an ein Vertrauensverhältnis. Wir bedanken uns für die gute Bedienung.
  7. Rico Löffler
    Habe letzte Woche einen sehr schönen Seat Leon gekauft . Guter Preis und super Beratung . Nur leider hätte ich mich über ein sauberes ausgesagtest Auto gefreut war zwar ein gebrauchtes Fahrzeug aber denke mal das gehört zum Service. Hatte danach leider eine defekte Batterie aber die wurde mir anstandslos gewechselt aber der Service wieder schlecht das Reserverad lag von Abschleppen eine nur so drin nicht fest gemacht einfach lieblos . Hoffe der Service wird besser
  8. G.Pontow
    Habe im Autohaus Fugel in Chemnitz- Mittelbach eine Honda Goldwing F6B gekauft und bin über die Abwicklung des Kaufes bis hin zur Auslieferung über eine externe Spedition sehr zufrieden. Herr Andrich hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und meine Fragen ausführlich, ehrlich und kompetent beantwortet, Hier versteht man auch etwas von Motorrädern :-) Die Lieferung des Motorrades kam heute in Baden Württemberg an und alles lief nach Plan. Wie sagt man noch ? Gerne wieder ! Nur so kann man Kunden begeistern. Viele Grüße nach Chemnitz und weiterhin viel Erfolg. G. Pontow
  9. Jung Egbert
    Am 12.03.2018 nahm ich meinen ersten KIA in Empfang, einen Ceed 1,4 Edition 7 Travel. Die Beratung zum Kauf und im Gegenzug Ankauf meines Gebrauchten durch den Betriebsleiter Herrn Spiegler war kompetent und sehr Angenehm, so wie ich mir eine gute Kundenbetreuung vorstelle- 5 Sterne.
  10. Mandy Gründig
    Seit einer Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines neuen Honda Jazz 1.5 Dynamic. Ich bin begeistert vom neuen Jazz, alles Top und perfekt. Besonderen Dank möchte ich nochmals Herrn Trommler vom AH Fugel in Freiberg aussprechen, für seine freundliche und kompetente Beratung und Erläuterungen, insbesondere auch bei der Fahrzeugübergabe. Viele Grüße an das ganze Team und nochmals DANKESCHÖN. Mandy Gründig

Du willst uns etwas hinterlassen?

Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel