- Probefahrt
Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel anzeigen

Gästebuch Honda Fugel

Herzlich willkommen im Gästebuch von Honda Fugel.

Hier hast Du die Möglichkeit, Grüße, Anfragen und Informationen niederzuschreiben.Bitte denk daran, dass dies eine öffentliche Seite ist.

Honda Fugel behält sich vor, die Einträge zu beurteilen und gegebenenfalls zu löschen.

321 Einträge im “Gästebuch” | Etwas schreiben

  1. Rico Löffler
    Habe letzte Woche einen sehr schönen Seat Leon gekauft . Guter Preis und super Beratung . Nur leider hätte ich mich über ein sauberes ausgesagtest Auto gefreut war zwar ein gebrauchtes Fahrzeug aber denke mal das gehört zum Service. Hatte danach leider eine defekte Batterie aber die wurde mir anstandslos gewechselt aber der Service wieder schlecht das Reserverad lag von Abschleppen eine nur so drin nicht fest gemacht einfach lieblos . Hoffe der Service wird besser
  2. G.Pontow
    Habe im Autohaus Fugel in Chemnitz- Mittelbach eine Honda Goldwing F6B gekauft und bin über die Abwicklung des Kaufes bis hin zur Auslieferung über eine externe Spedition sehr zufrieden. Herr Andrich hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und meine Fragen ausführlich, ehrlich und kompetent beantwortet, Hier versteht man auch etwas von Motorrädern :-) Die Lieferung des Motorrades kam heute in Baden Württemberg an und alles lief nach Plan. Wie sagt man noch ? Gerne wieder ! Nur so kann man Kunden begeistern. Viele Grüße nach Chemnitz und weiterhin viel Erfolg. G. Pontow
  3. Jung Egbert
    Am 12.03.2018 nahm ich meinen ersten KIA in Empfang, einen Ceed 1,4 Edition 7 Travel. Die Beratung zum Kauf und im Gegenzug Ankauf meines Gebrauchten durch den Betriebsleiter Herrn Spiegler war kompetent und sehr Angenehm, so wie ich mir eine gute Kundenbetreuung vorstelle- 5 Sterne.
  4. Mandy Gründig
    Seit einer Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines neuen Honda Jazz 1.5 Dynamic. Ich bin begeistert vom neuen Jazz, alles Top und perfekt. Besonderen Dank möchte ich nochmals Herrn Trommler vom AH Fugel in Freiberg aussprechen, für seine freundliche und kompetente Beratung und Erläuterungen, insbesondere auch bei der Fahrzeugübergabe. Viele Grüße an das ganze Team und nochmals DANKESCHÖN. Mandy Gründig
  5. Ute Fehn
    Schon beim ersten Telefongespräch wurde ich sehr freundlich beraten. Auch bei der anschließenden Probefahrt ein paar Tage später und der Kaufabwicklung hat mich Herr Müller sehr kompetent und überaus freundlich betreut. Vielen Dank dafür. Ich fahre nun meinen "neuen" gebrauchten Jazz jetzt seit 4 Wochen und bin absolut begeistert!
  6. Kaiser
    Letzte Woche haben wir uns einen neuen Honda in Freiberg gekauft. Zum Auto selber können wir nach so kurzer Zeit nicht viel sagen. Unsere Gäste, die wir zu einer Einweihungsparty eingeladen hatten, um die Räder zu "ölen", waren begeistert. Zur Kaufabwicklung und Inzahlungnahme unseres Alten möchten wir uns über Herrn Kühn lobend äußern. Seine nette, ruhige Art und die Kompotenz bei der Fahrzeugübergabe - einfach toll. Familie Kaiser
  7. M. Hirsch
    Viele Jahre, ich glaube seit der Eröffnung von Fugel in Dresden, sind wir Kunden. Das jetzt vorletzte Honda Civic-Modell war wohl das fünfte Auto von Fugel. Dieser Honda war ein wirklich gutes Fahrzeug! Aber, als Rentner gab es Probleme mit dem Aussteigen; man sitzt zu tief! Deswegen haben wir uns nun für einen Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD entschieden. Die Bedienung und Betreuung durch Fugel ließ nie zu wünschen übrig! Besonders, wenn eimal eine Gewärleistung nötig war! Aber, ich möchte noch etwas zum KIA loswerden: Die hohe Sitzposition ist für Rentner sehr Rücken-freundlich. Bedienung und Fahrverhalten sind sehr in Ordnung. Die Traktion und Spurhaltung bei Schneeglätte sind durch das AWD eine Klasse für sich! Also eine wirklich gute Wahl! Aber, eine kleine Unschönheit habe ich doch gefunden: Ich trage die Schlüssellose Fernbedienung meistens in der Hosentasche. Zum Schließen des Tores zu meinem Parkplatz muss ich mich bücken. Als ich dann zum Auto zurücksah, sah ich mit Entsetzen: die elektrische Heckklappe stand offen! Irgend etwas hat also beim Bücken auf die Mittlere Taste der Fernbedienung gedrückt; die Klappe ging auf! Das ist mir schon zweimal passiert! Auf der Honda-Fernbedienung war die Taste zum Öffnen der Türen versenkt; man musste sie gezielt hineindrücken. Vielleicht könnten Sie diese Information an Kia weiterreichen. Vielen dank für Alles MH
  8. N.N.
    Nach einem Totalschaden meines Fahrzeuges benötigte ich sofort einen neuen Wagen. Herr Kühn konnte mir innerhalb kürzester Zeit mehrere Angebote verschiedenster Preiskategorien unterbreiten, so dass ich eine sehr gute Auswahl treffen konnte. Die Abwicklung erfolgte prompt, kompetent und absolut problemlos. Jederzeit empfehlenswert. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Herrn Jens Kühn.
  9. Peter Jornitz
    Herr Andrich ein Verkäufer auf hohem Niveau, Am 8. März war es wieder einmal so weit, es wurde ein neues Fahrzeug benötigt. Es ist das zweite was wir bei Honda-Fugel in Chemnitz-Mittelbach kauften und auch von Herrn Andrich zum Verkauf vorbereitet wurde. Ich kann sagen erster Blickkontakt und die Chemie stimmte. Der Verkauf war von da an eigentlich nur noch reine Formsache. Herr Andrich hatte sofort unser Vertrauen und das ist doch wichtig bei einem Fahrzeugkauf. Ein Dankeschön nochmals für die sehr gute Betreuung durch Herrn Andrich.
  10. Mario Pikolin
    Bin jetzt über 4 Jahre bei Euch Kunde und muß sagen,ich fühl mich bei Euch sehr wohl.Euer Automobilverkäufer Robert Oeser ist Spitzenklasse.Er kümmert sich um so viele Dinge gleichzeitig und es paßt trotzdem alles.Auch als ich einen Unfall hatte,habt Ihr mich sehr unterstützt und habt dafür gesorgt,daß ich wieder ein Auto habe,auch als die Versicherung nicht gleich gezahlt hat,habt Ihr mich nicht im Regen stehen lassen.Ihr seid schon ein großartiges Team!!!!

Du willst uns etwas hinterlassen?

Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel