- Probefahrt
Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel anzeigen

Aktuelle Events

Sehen, staunen, informieren, Probe fahren, Spaß und Unterhaltung.

Erleben Sie Ihr Autohaus Fugel hautnah – im Fugel Event-Archiv.
Hier finden Sie Informationen und Fotos zu unseren vergangenen Veranstaltungen.

Unsere Letzten sehen Sie hier:

Weiteres finden Sie hier auch chronologisch geordnet:

 

2017
2016
2015
2014
2013
2012
Autogalerie Fugel Eröffnung mit De Randfichten

In den modernen und transparenten Ausstellungsräumen glänzte der automobile Star der Eröffnungs-Party: der neue Kia cee’d. Musikalischer Höhepunkt war der Auftritt der überaus beliebten Band „De Randfichten“. Mehrfach Sonderapplaus gab es auch für Thorsten Dehnert als „Roland Kaiser Double“ sowie für die weiblichen und männlichen Models bei der Moden- und Frisurenschau .Die jüngeren Gäste erfreuten sich mit Schminken und Malen (Kunterbunt), weitere Partner waren u.a. die Dekra, die Nürnberger Versicherung und Jacques\' Wein- Depot.

Santander & Honda Fugel Kart Grand-Prix

„Motoren an und rauf auf die Piste!“, so lautete am 09. Juli 2011 die Devise beim Santander & Fugel Kart Rennen auf dem Erzgebirgsring. Beim Drehen der schnellsten Runde aber auch bei der Jagd nach dem begehrten Pokal für den ersten Platz hatten alle Beteiligten einen riesigen Spaß. ----- Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung und möchten uns noch einmal recht herzlich bei der Santander Consumer Bank für die Unterstützung bedanken.

2011
13.Orientierungsfahrt + 4.Young & Oldtimerausfahrt

Mit insgesamt 14 Klassikern der Marke Honda stellte sich das Team von Honda Fugel am 08. Mai 2011 der eigenen „Honda Challenge“. Unter den 130 Teilnehmern galt es, die vorgeschriebene Route strikt einzuhalten, touristische Ziele anzupeilen und knifflige Aufgaben zu lösen. ----- Als Orientierungshilfe diente während der Fahrt ausschließlich das mitgeführte Fahrtenbuch. Bei schönstem Wetter war die Ausfahrt ein wunderbar geselliges sowie fahrerisches Erlebnis.

20 Jahre Honda Fugel in Mittelbach mit GG Anderson und Olaf Berger

Ein Volksfest erlebten die zahlreichen Besucher am 08. und 09. Oktober 2011 in unserer Filiale Chemnitz-Mittelbach. Der Anlass für diese große Party mit rund 4.500 Gästen war das 20-jährige Bestehen des Autohauses Fugel. Die Höhepunkte an beiden Tagen waren die Auftritte von GG Anderson und Olaf Berger im 600 Quadratmeter großen Festzelt. ----- Aber auch das Bergmannsblasorchester, die Modenschau von Dress & Co, Ecke Bauer & Band sowie die Sensu Crew, eine Motorrad-Stuntshow vom Feinsten, erhielten viel Beifall. Der Star unter den zahlreichen Autos war der brandneue Honda Civic 2012, der direkt von der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main exklusiv nur bei Honda Fugel bestaunt werden konnte. Darüber hinaus gab es an beiden Tagen viele Überraschungen für die ganze Familie auf dem Firmengelände in Chemnitz-Mittelbach. So konnten die Kinder unter anderem Quad fahren, in der Hüpfburg toben, auf der Bastelstraße Fahrzeuge modellieren oder im Raceroom-Rennsimulator gegeneinander antreten. Zu einem magischen Abend im Varietétheater Sarrasani lädt das Autohaus die 25 Kunden mit den ältesten Kaufverträgen ein.

2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003

Die vorangegangenen Jahre finden Sie in der Historie.

Erfahrungen & Bewertungen zu Honda Fugel